Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
13.05.2018

Acordellis Nachkommen auf Erfolgskurs

An diesem Wochenende konnten die Nachkommen von ACORDELLI von sich reden machen. In unserem Hengstprospekt steht: "Acordelli vererbt so wie man es sich wünscht: typstarke und unkomplizierte Pferde mit bester Bewegungsqualität und sehr guter Springveranlagung."  Wir haben mal nachgeschaut: alleine in 2017 konnten die Nachkommen von ACORDELLI 805 Platzierungen laut den FN-Erfolgsdaten verbuchen. 11 S-Springen und 3 S-Dressur erfolgreiche Nachkommen kann unser Hengst vorweisen. In den unterschiedlichsten Disziplinen sind die Acordellis unterwegs. Am Wochenende konnten wir einen Nachkommen in der internationalen 3* Vielseitigkeit in Marbach bewundern. Und lokal bei dem Turnier in Donzdorf - quasi vor unserer Haustür - waren seine Nachkommen auf Erfolgskurs. Im L-Stilspringen siegte Ina Casper mit Acantara, zweite wurde Leandra Brunner mit Acco (Leandra macht derzeit ihre Ausbildung bei uns). Die M*-Dressur gewann Annika Schmid auf Acoro. In Weinheim gewann Sian Frieß ihre erste L-Dressur mit Aprilia. Diese achtjährige Stute aus einer Vollblutmutter (Z: Ulrich Ott) fand über die Verkaufswochen auf dem Birkhof zu ihrer stolzen Besitzerin. Acordelli beweist immer wieder seine vielseitigen Vererberqualitäten.

TopTop