Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
06.04.2018

Dressurfestival Zeutern: 8 Starts, 7 Platzierungen!

Am Osterwochenende hatte Nicole Casper einen vollen Turnierkalender. Beim Dressurfestival in Zeutern ging sie mit vier verschiedenen Pferden in acht Prüfungen an den Start. Sieben Mal davon konnte Nicole sich platzieren und jedes ihrer Pferde kam mit mindestens einer Platzierung der Klasse M** bis Intermediaire B nach Hause.
Don Röschen platzierte sich im Intermediaire B, Saro Hi (der eigentlich Sarotti heißen sollte, aber bei der Eintragung wurde sein Name etwas "anders" entziffert) im St.Georg Special und Intermediaire I, Topas und Zalando kamen mit jeweils zwei Platzierungen nach Hause und zwar in der Dressurpferde M** für 7-9-jährige Pferde und der S*.
TopTop