Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede

Videos

Galerie

Galerie Nachkommen

Archimedes v. Acordelli/ Chaplin mit Sophia Keck (Amateur): S-erfolgreich
Abrakadabra FBW
Acantara mit Tim Casper
Acantara mit Tim Casper
Amadeus von Acordelli / Linaro mit Manuel Friedrichs
Acoro v. Acordelli / Rio Negro S-Dressur platziert unter Annika Schmid

Acordelli

  • Braun
  • 168  cm
  • Baden-Württemberger
  • 700 Euro
  • Walter Frank, Blaufelden
Acord II Ahorn Z Almé
Heureka Z
St.Pr.St. Ribecka Calypso I
Gerlis
St.Pr.St. Corina Cor de la Bryère Rantzau xx
Quenotte B
Ragna Landgraf I
Elma

Der bildschöne Acordelli besticht durch seinen Typ und seine Ausstrahlung. Ausgestattet mit einer Top-Galoppade gewann er viele Springpferdeprüfungen bis zur Kl. M und qualifizierte sich 5- u. 6-jährig zum Bundeschampionat. Nach einer schweren Verletzung kam er zurück und war unter Lisa Casper im Juniorensport erfolgreich.

Informationen zur Abstammung: Vater Acord II war HLP-Sieger mit Traumnoten (Springen 9,5/10 – Rittigkeit 9,5/9,0) und Vize-Bundeschampion des Dt. Springpferdes. Die Mutter von Acord II, die St.Pr.St. Ribecka, war Siegerstute ihres Jahrgangs in Holstein u. führt das wertvolle Blut des Topvererbers Calypso I. Acordellis Mutter, die St.Pr.St. Corina (Stamm 6085), vereint mit Cor de la Bryère und Landgraf die Gene der erfolgreichsten Vererber der modernen Reitpferdezucht.

Das gibt Acordelli seinen Nachkommen mit: Acordelli vererbt so wie man es sich wünscht: typstarke und unkomplizierte Pferde mit bester Bewegungsqualität und sehr guter Springveranlagung. Sieben gekörte Söhne, Landessiegerstute in B.-W., mehrere Leistungsprüfungssieger, Finalisten beim Landes- und Süddt. Championat und 14 Nachkommen mit Platzierungen in Dressur und Springen bis zur Kl. S beweisen seine Vererbungskraft. Vor allem im Amateursport sieht man viele unkomplizierte Pferde von Acordelli.


Zugelassen für Oldenburg, Westfalen, Italien und alle Süddt. Verbände

Kein WFFS-Träger

TopTop