Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
27.10.2018

Mit 68,18 % im St. Georg und einem tollen 2. Platz geht Leonardo G in Rente

Ein außergewöhnliches Pferd geht mit 19 Jahren und topfit in den verdienten Ruhestand. Der Schimmel Leonardo G von Lintas war schon mit Besitzerin Julia Ellsässer ein sehr erfolgreiches Pferd. 15-jährig kam er auf den Birkhof und wuchs mit Ina Casper zu einem sehr harmonischen Team zusammen. Vier S-Siege und zahlreiche vordere Platzierungen konnten die beiden zusammen feiern. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften in Schutterwald gewannen sie zwei Mal die Bronze-Medaille bei den Junioren (2015) und bei den Jungen Reitern (2017). Gold (2016), Silber (2018) und Bronze (2017) gab es bei den Württembergischen Meisterschaften der Jungen Reiter. Ganz gezielt wurde er 2018 eingesetzt. Von den 11 gestarteten S-Prüfungen war er neunmal platziert – das zeigt, wie fit er mit seinen 19 Jahren ist.

TopTop