Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
dede
28.03.2015

Turnierauftakt nach Maß für Nicole Casper

Nach einem erfolgreichen Turnierstart mit Zalando konnte Nicole Casper in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M gleich zweimal überzeugen: mit Don Röschen einer 6-jährigen Stute von Don Diamond - Landioso (Z: Hans Lober, Frankenhardt) setzte sie sich auf Platz drei, mit dem ebenfalls von Don Diamond abstammenden Don`t Stop Me ( Z: Josef Kober, Koetz) setzte sie sich auf Platz fünf.

Auch in Prüfungen der Klasse S halten Don Diamond`s Nachkommen Einzug, der erst 7-jährige Dallas (DD / Damon Hill, Z: ZG Grill, Eislingen) setzte sich auf Platz zwei! Geschlagen wurde er lediglich von Santiago unter Dorothee Schneider.

Der Hengst Lord Leopold startete das erste Mal in einer Dressurprüfung der Klasse S*** Inter II und setzte sich in einem starken Feld auf den hervorragenden 6. Platz.

TopTop